Schwechater Bürgermeister EX – was ist in Purkersdorf?

In Schwechat im Bezirk Wien-Umgebung ist der Bürgermeister zurückgetreten. Er schien quasi in Stein gemeißelt. Der Haupthintergrund ist ein Finanzdesaster.

Doch wie ist das in Purkersdorf? Die Ausmaße des Finanzdesasters sind durchaus verlgfeichbar umgerechnet auf pro Kopf. Der Unterschied ist nur, dass in Purkersdorf einfach in die Zukunft verschoben wurde. In Schwechat haben Leute innerhalb der SP zuletzt dem Bürgermeister das Misstrauen ausgesprochen. Wann wacht in Purkersdorf die SPÖ auf?

http://noe.orf.at/news/stories/2611971

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20131030_OTS0113/arslan-gruene-aufdeckerarbeit-brachte-fazekas-zu-fall

Autor: Josef Baum

Freue mich auf Reaktionen, Kritik, Anregungen usw. Der Fortschritt entwickelt sich in Widersprüchen.